Sonntag, 26. Juni 2011

Was mich an metabolic balance so überzeugt hat....

Ich werde häufig in der Praxis gefragt, aus welchen Gründen ich von metabolic balance so überzeugt bin. Hier die Antwort: Weil es einfach ein geniales Programm ist. Die recht leicht zu verlierenden Pfunde sind für mich als Heilpraktikerin dabei nur ein nettes Sahne-Häubchen. Denn ganz besonders überzeugend finde ich die Veränderungen im gesundheitlichen Bereich. Besonders gute Rückmeldungen geben mir meine Teilnehmer im Bereich Wechseljahrs-Beschwerden, Migräne bessert sich fast immer, eine Neigung zu verstärktem Schwitzen wird gemildert und oft verringern sich rheumatische Beschwerden deutlich.

Das Programm basiert ja auf einem Ernährungsplan, der anhand einer großen Blutuntersuchung erstellt wird. Ich nehme immer nach Abschluss des Programmes eine erneute Blutuntersuchung vor. Und hier wird es für mich als Heilpraktikerin super spannend: Denn was sich immer bei allen Teilnehmern gebessert hat, sind erhöhte Triglyceride (Blutfette), erhöhte Cholesterin-Spiegel und erhöhte Blutzucker-Werte. Und das ist für mich Gold wert: Die Tatsache, dass es gelingt Blutwerte und damit auch Krankheitszustände so schnell, so zuverlässig und so lecker zu senken. Und das ohne Medikamente und Nahrungsergänzungsmittel! Ich finde, das macht Menschen wirklich unabhängig. Sie werden im Internet mit Sicherheit auch manche Kritik an metabolic balance lesen, aber gegen diese auffälligen Verbesserungen von Blutwerten, die ich in der Praxis gesehen habe, sind sämtliche Kritiken machtlos. Metabolic balance ist wirklich ein grandioses Stoffwechsel-Programm! Und eben das einzige Programm das auf medizinischen Beinen steht, die sogar durch eine Studie untermauert sind.

Kontaktieren Sie mich gerne, wenn Sie Fragen zu dem Programm haben und starten Sie am besten noch heute, denn es ist wichtig jeden Tag etwas für seine Gesundheit zu tun. Wie sagte schon Pfarrer Kneipp: "Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel für die Krankheit opfern"

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen noch einen schönen Tag.

Herzliche Grüße

Susanne Unger